Basic’s für eine anschauliche Hochzeitsfoto-Website

Als Hochzeitsfotograf ist es wichtig, eine Website zu haben, die potenzielle Kunden anspricht und sie dazu ermutigt, mit dir in Kontakt zu treten. Ließ die folgenden Basic’S und mit 20% Aufwand erreichst du 80% Ertrag. Um 100% zu erreichen steckt der Teufel im Detail , die kommen dann von ganz allein. Konzentrieren wir uns erstmal auf die Basic’s.

  • Alleinstellungsmerkmal: Hebe dich von der MAsse ab. Sei du selbst und zeige was dich ausmacht. Wie in einem Bewerbungsschreiben an ein ausgewähltes Unternehmen, ist es wichtig von vielen Bewerbern herauszustechen. So auch hier, nur das du nicht ein Unternehmen anschreibst, sondern dich indirekt bei verlobten Paaren bewirbst.

  • Wähle ein ansprechendes Design: Wähle ein Design, das deinen Stil und deine Persönlichkeit widerspiegelt. Stelle sicher, dass es professionell und leicht zu navigieren ist. Verwende hochwertige Bilder und halte das Design schlicht und einfach.

  • Zeige deine besten Arbeiten: Deine Website ist deine Visitenkarte und deine beste Werbung. Zeige deine besten Arbeiten und hebe deine Stärken hervor. Potenzielle Kunden werden von deinem Portfolio beeindruckt sein und dich als hochwertigen Fotograf wahrnehmen. Wichtig ist es aber einem Stil zu folgen. Setze nicht alle Fotos hinereinanderweg sondern Clustere bestimmte shootings um so auch vieleicht nicht so gelungene Fotos zu zeigen, das hebt die besonderen Bilder gut hervor.

  • Verwende Social Media: Verknüpfe deine Website mit deinen Social-Media-Profilen und zeige deine neuesten Arbeiten. Wenn du dir die Mühe machst auf einem Social-Media-kanal etwas zu posten kann die arbeit gleich für deine Website genutzt werden, so befindet sich alles immer im einklang.

A Short ambitious message für einen guten Anfang.

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“Emotion by Click”

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Wie man das perfekte Hochzeitsfoto-Shooting plant